Lerne Dich selbst besser kennen

Die Gesichtsanalyse ist in meiner Arbeit in der Pferdewelt zwar auf die Reiter angepasst, aber natürlich freue ich mich auch über die Nichtreiter.

Jeder der mehr über seinen Charakter, seinen Antrieb und seelischen Bedürfnisse erfahren möchte ist eingeladen mit mir in Kontakt zu treten.

 

Jeder gerät im Laufe seines Lebens in Situationen wo ihm alles über den Kopf zu wachsen scheint.  In denen er den Überblick verliert und Entscheidungen der Vergangenheit in Frage stellt. Man fragt sich, was einen dazu getrieben hat, ob es wieder passieren kann und wie man aus alten Verhaltensmustern heraus findet.

Um sich Themen zu stellen braucht es manchmal Hilfe von Außen.

Themen wollen benannt werden, nur so kann man verarbeiten und aus Ihnen lernen.

 

Willst Du wissen was Dich hindert, antreibt und welche Wesenszüge zu Deinen Stärken zählen? Woher immer die selben Konflikte kommen und wie Du damit umgehen kannst ?

 

Melde Dich gern und wir nehmen uns Zeit !