FaceReading & Profiling

Für Reiter

Manchmal gelangen wir an einen Punkt, an dem all die gut gemeinten Worte und Ratschläge von Freunden und Familie nicht mehr helfen. Auch wenn sie es alle gut mit uns meinen.

Es gibt Situationen, vor allem im Umgang mit Pferden, wo wir die ungeschminkte Wahrheit brauchen um weiter zu kommen.

Um einen Ausweg aus festgefahrenen und teils gefährlichen Situationen zu finden.

Klarheit wird benötigt. Damit Situationen, Handlungen und Reaktionen richtig eingeschätzt werden können.

 

Denn oft genug beenden wir die Zeit in der Halle, am Platz oder im Stall gefrustet, gestresst, oder auch verschreckt.

Wir erahnen das wir etwas übersehen, fehlinterpretiert oder oder gehandelt haben. Doch wir wissen nicht genau woran es lag, was es war.

War es mitgebrachter Alltagsstress, war man nervös wegen der Zuschauer an der Reitbande, zu viele Reiter in der kleinen Halle ? Oder ist es die Handhabung der Ausbildungsgegenstände mit der wir nicht zu 100 % vertraut sind ?

Ein Gespräch wird immer gemeinsam geführt. Ein Gespräch mit einem Pferd auch. Denn nichts anderes ist die gemeinsame Zeit mit dem Pferd. 

Ein Gespräch.

 

Mit Hilfe von FaceReading lernst Du Dich selbst besser kennen und schätzen.

Du entwickelst ein tieferes Verständnis für Deine Gefühle, Handlungen und Reaktionen und Deine seelischen Bedürfnisse. 

Erfahre was Dich antreibt, Dich hindern kann, woran Du wachsen kannst und wo Deine Stärken liegen.

Verstehe das Warum, welches jede Deiner Handlungen begleitet und wann es lohnt diese zu hinterfragen und genauer unter die Lupe zu nehmen.

Du wirst aus vergangenen Situationen leichter Erkenntnisse ziehen, sie neu bewerten und in Zukunft schneller und sicherer reagieren können.

Inhalt & Ablauf

Nimm Kontakt mit mir auf, via Mail oder bei einem Telefonat

Wir besprechen Dein Thema und machen einen Termin für Deine persönliche Analyse

Bring Zeit mit

Eine Analyse dauert ca. 2 Stunden oder mehr 

 

 

 

 

 

Face Reading & Profiling Pferd

  • Bedürfnisse benennen
  • Art und Weise des Denkens verstehen
  • Lernverhalten verstehen
  • Charakter offen legen

MEHR

Team-Analyse       Pferd & Reiter

Die Analyse von Pferd und Reiter, um die gemeinsame Kommunikation in Einklang zu bringen

MEHR