Gesichter sind wie eine Landkarte.

Sie zeigen einem nicht nur wie das Leben in der Vergangenheit war, sondern auch das Hier und Jetzt. Jeder wird mit einer Vielfältigkeit geboren, und trägt in sich nicht nur Erbgut sondern auch großes Potenzial. 

Der menschliche Körper verändert stetig. Und somit auch das Gesicht.

 

An Hand der Mimik fällt es dem Gegenüber leichter Emotionen zu lesen.

Doch an Hand der spezifischen Gesichtsmerkmale kann man sehen was für Charakterzüge und Bedürfnisse in einem Menschen wirken.

Begriffe wie Charakternase, harter Kiefer, Rehäuglein oder herzliche Wangen sind nicht wahllos entstanden.

 

Auch bei Pferden nutze ich die Charakteranalyse. Sie kann helfen das Pferd besser zu verstehen und auch nützlich beim Thema Pferdekauf sein.

Charakter*Bedürfnis*Begabung*Tatkraft*Verwirklichung

Ein Blick auf Fotos als Vergleich zu heute kann schon viel aufzeigen. 

Am einfachsten kannst Du an Mund und Augen Veränderungen sehen.

 

Als Übung kannst Du auch morgens Deine Lippen im Spiegel betrachten und Abends nach der Arbeit einen Vergleich ziehen. Es kann sein das sie schmaler wirken, je nachdem wie sehr und in welcher Art Du diese Muskeln beansprucht hast.

 

Nun fragst Du Dich sicher wobei dieses Wissen hilft.

Ich kenne beide Seiten. Die des Lesenden und die Seite des Menschen der analysiert wird.

Eine Sitzung kann eine meine große Last nehmen. Denn sie zeigt DICH.

Ohne Erfahrungswerte anderer. Es ist kein Ratschlag der gut gemeint ist, sondern das was war und aktuell ist.

 

Ich habe oft erlebt wie alte und falsche Glaubenssätze gesprengt wurden.

Eine Kundin die in der Schule gesagt bekam das sie schlecht in Musik sei. Sie glaubten diese Aussage....es machte sie ihr Leben lang traurig. 

Im Laufe  einer Sitzung kam dann heraus das sie einfach kein Interesse hatte Noten zu lesen, sich aber schon immer gewünscht hat ein Instrument zu erlernen.

IHR LEBEN LANG begleitete sie dieser Wunsch !

Im Gesicht konnte ich aber klar sehen, das Taktgefühl, motorisches Feingefühl und ein feines Gehör gegeben waren. Manchmal braucht es einfach eine Art Erlaubnis damit man sich traut seinem Herzen zu folgen. 

Diese Dame kaufte sich im laufe der darauf folgenden Zeit ein Instrument und spielt nun zum Ausgleich des stressigen Berufslebens.

  

So eine Sitzung kann hilfreich sein :

  • um zu verstehen wie man tickt und warum
  • wo die eigenen Stärken liegen
  • auf welche Art man Dinge anpackt und was unterstützen kann
  • warum manche Dinge im Leben sich wiederholen und was es braucht, um aus diesem Kreis auszubrechen
  • was man als Ausgleich und Ruhepol braucht um wieder Kraft zu tanken
  • auf welche Art und Weise man kommuniziert
  • die Art und Weise des eigenen Denkens zu verstehen
  • und vieles mehr

Preise

Fernanalyse via Fotos oder Video  :   30 €*

 

Analyse vor Ort (Dauer 1,5-2,5 Stunden) :   65 €*

 

 

**Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG 1994