FAQ-Häufig gestellte Fragen

Kannst Du meine Gedanken lesen ?

Nicht so wie du befürchtest. Ich kann sehen ob Dich etwas eventuell belastet, wie du reagierst bei Benennung bestimmter Themen, ob du Dich dabei wohl fühlst oder angespannt bist. Aber ich kann nicht sehen woran genau Du denkst.

 

Kannst Du meine Geheimnisse lesen ?

Nein.Wie in der vorherigen frage kann ich nur sehen ob Dir Themen angenehm oder unangenehm sind. Ich kann sehen was dich antreibt und Deine wahren seelischen Bedürfnisse sind, was dir gut tut oder was Dir vielleicht auch fehlt oder Dir Dinge erschwert.

Aber ich kann nicht vom bloßen Anblick erkennen was Du z.B. in ein Tagebuch schreiben würdest oder was Deine geheimen Wünsche sind.

 

Wie verläuft so eine Gesichtsanalyse ?

Analyse klingt immer leicht nach ausgeliefert sein. Das haben wir dem heutigen Umgang Richtung Datensammlung, Marketing etc. zu verdanken...

Aber die Zeit der Gesichtsanalyse ist eher ein Gespräch. Es geht um Dich. Ich betrachte Dein Gesicht und erzähle Dir was ich erkenne. Ich beantworte Deine Fragen, höre Dir einfach zu. Du erhältst Informationen über das, was ich sehe . Ungeschminkt und ohne Wertung. 

 

Ist das was Du siehst in Stein gemeißelt ?

Auf keinen Fall.

Es ist das Leben.

Ich sehe Dein Leben aus der Vergangenheit und dem jetzigen Ist-Zustand. 

Was zukünftig geschieht liegt an Dir. Aber es hilft zu wissen, was man verändern kann.

Denn auch ein Gesicht eines Erwachsenen kann sich weiter hin verändern. 

Je nachdem welche Muskeln trainiert werden.

Es ist wie beim Sport-  Muskeln die gezielt Trainiert werden wachsen