Natura Magicae

 

Wir sind Natur.

Wir sind Teil dieser Welt.

 

Ich wurde mal gefragt, was genau Magie für mich ist und woran ich sie erkenne.

 

 

Magie ist für mich Natur, Gefühl  und Energie

 

Sie ist etwas sehr persönliches, individuell und vielfältig wie das Leben.

 

Alles was wir tun, uns wünschen oder vornehmen wird begleitet von unseren Gefühlen.

Sie können uns hindern in Form von Ängsten und störenden Glaubenssätzen oder uns beflügeln mit Leidenschaft, Motivation und Hingabe.

In dieser lauten, reizüberfluteten Welt suchen wir immer intensiver nach Erdung und dem gewissen Stups in die richtige Richtung. Die Kunst liegt nicht darin möglichst jedem Entspannungstrend zu folgen, sondern hinein zu spüren, was sich für uns persönlich richtig anfühlt. Uns erdet, uns verbindet mit unserem Inneren und der Natur um uns herum. Uns in Einklang bringt.

 

Welchen Weg man folgt ist jedem selbst überlassen. Und mit jeder Entwicklung und Erfahrung kann der Weg sich wandeln oder man beschreitet einen Neuen- Wichtig ist nur das es sich richtig anfühlt.

 

Mein Weg ist grün und kreativ.

Ich arbeite gern mit Tieren und Kräutern und bin gerne kreativ unterwegs, denn :

 

Magie ist bunt