Spirituelles Coaching

Es gibt keinen dunklen Raum mit einer Kristallkugel, es ist keine Wahrsagerei.

 

Es ist einfach aktives Coaching, aktive Beratung.

Durch die Ausbildung in NLP und Hypnose stehen mir einige Möglichkeiten zur Verfügung um Dir auf deinem Weg zu helfen und Dich ein Stück zu begleiten.

Ich nutze dabei gern die Macht der Symbolik, die tief in unserem Unterbewusstsein auf verschiedene Weise zu uns spricht. Sie äußert sich oft in unseren Träumen oder in bestimmten Symbolen die uns in unserem Alltag plötzlich immer und immer wieder auffallen. Symbole und Themen die uns mitten in Herz treffen.

 

Wir haben alle unsere Glaubenssätze nach denen wir unsere Sicht auf uns und unsere Welt gestalten.

Diese Glaubenssätze - ob anerzogen oder durch Erfahrung angeeignet- können uns bei unserer Entfaltung behindern oder auch vorantreiben und uns richtig motivieren, gesetzte Ziele zu erreichen.

Unser Leben in die gewünschte Richtung zu lenken.

 

Ich stehe gern zur Seite bei wiederkehrenden Träumen und lege auch gern die Karten.

Letzteres jedoch auf meine eigene Weise- denn trotz ihrer verankerten Symbole welche sie repräsentieren reagiert jeder Mensch auf Bilder anders- durch seine eigenen Glaubenssätze.

Ich ziehe die Karten daher gerne als Übersetzer bzw. Verstärker zu Rate um Dir den Zugang zu Deiner Symbolwelt zu erleichtern.